info stand der abbv-gmbh Berlin

 

Unsere Präsenz auf dem Deutschen Weiterbildungstag

 

Unter dem Motto „Arbeiten und Lernen 4.0“ ging es mit zahlreichen Veranstaltungsangeboten um die Prägung unserer Lebenswelten durch Computer und Internet und um die Durchdringung von Informations- und Kommunikationstechnologien in allen Lebensbereichen. Aber vor allem ging es um die Entwicklung von beruflichen Zukunftschancen.



Unter dem Motto „Ein Bus voller Möglichkeiten“ präsentierten wir gemeinsam mit der ABBV kombinierbare Bildungsmodule für bessere Entwicklungschancen. Diese richten sich an Menschen unterschiedlichster Herkunft mit verschiedenen Bildungsniveaus für eine erfolgreiche Integration in ein zukunftstragendes Berufsleben.


Berufliche Grundqualifikationen finden sie unter http://www.abbv-gmbh.de, um damit auch bei acenta in eine berufliche Ausbildung zu münden.